HOME SHOP PREISE NEWS ANGEBOT ANMELDUNG KURSKALENDER GALERIE FACEBOOK ZERTIFIKATE KONTAKT PARTNER

Aktuelles und Neuigkeiten

Neu bei mir im Programm Wa-Yo! Erlebt die Kombination aus Walken und Yoga. Es ist Sommer, raus aus den Studios und rein in die Natur. Für jeden Walking und Yogatyp geeignet. Aqua Yoga im wunderschönen Waldschwimmbad Lindenfels. Yoga im Wasser verleiht eurem Körper eine ungeahnte Leichtigkeit. Yoga im Wasser ist besonders geeignet wenn euer Gelenke und Wirbelsäulen geschont werden sollen. Familienfest im Wldschwimmbad Lindenfels Am Sonntag den 16.06.2013 von 11:00 bis 18:00 Uhr. Geboten werden kostenlos: Yogaspiele, Aqua Yoga, Airbrush Tattoos, Massagen zum Sonderpreis, eine Hüpfburg, große Tombola (kostenlos für Kinder). Das komplette Schwimmbadteam und ich freuen uns auf euch! *Neu*Neu*Neu* In diesem Sommer werde ich Massagen und Yoga im Lindenfelser Schwimmbad anbieten. Jetzt heißt es wieder planen, planen, planen. Ich bin sehr gespannt, wie mein Angebot angenommen wird. Was gibt es schöneres als einen entspannenden Tag im Schwimmbad mit einer Massage oder einer Yogastunde zu beginnen oder zu beenden. Über genaue Zeiten werde ich Euch noch Informieren. Vormerkungen Yogakurse in Lautern Ab heute könnt Ihr euch für die Yogakurse in Lautern vormerken lassen. Es gibt jeweils 5 Plätze. Mittwochs, 9:30 Uhr bis 11:00 Uhr Preis:15€ pro 1,5h / Kursdauer 10h Anfängerkurs (Ich habe schon mal von Yoga gehört, war das nicht...) Yogamatte kann erstmal gestellt werden. Freitags, 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr Preis:15€ pro 1,5h / Kursdauer 10h Fortgeschrittenenkurs ( Mit den meisten Asanas auf Du und Du) Anmeldungen telefonisch oder per E-Mail Kurse finden statt, sobald sich 5 Teilnehmer je Kurs angemeldet haben. EInzelstunden nach Absprache sind natürlich jederzeit möglich.
© Vinyasa Yoga und Massagen Gabi Bremicker 2013
Vinyasa Yoga und Massagen Gabi Bremicker
NEWS